Lifestyle and Fashion


Sonntag, 12. April 2015

Things for spring | to do spring 2015 ❀

Hallo ihr Lieben,
Da es in letzter Zeit schon ein bisschen wärmer geworden ist, dachten wir uns, dass wir euch ein paar Dinge zeigen können, die wir diesen Frühling gerne machen oder haben wollen. 

 ♥


Leg Workouts Routine For Women Women leg workouts routineSport

Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit um draußen ein bisschen Sport zu machen, da es nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Außerdem kann man schon mal für eine schöne Bikinifigur trainieren :D Man kann zum Beispiel joggen gehen oder im Garten Workouts machen. Jedoch finden wir, dass es viel mehr Spaß macht Sport zu machen wenn man schöne Sportklamotten hat (z.B. schöne Laufschuhe oder eine gemütliche Hose). Wenn man sich darin wohlfühlt kann man besser sein Ziel erreichen und macht gerne Sport!
Man kann sich super schöne Inspirationen auf InstagramWe heart it und Tumblr, von Sport Outfits oder trainierten Mädchen raussuchen:)
Außerdem gibt es auf Youtube sehr gute Workouts, wie ich finde.

 






 

Healthy Food

Im Frühling gibt es unglaublich leckeres Obst, wie Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Melonen oder Ananas:)
Aus dem Obst kann man sich super leckere Obstsalate oder Smoothies machen oder es einfach mit Jogurt vermischen und damit zum Beispiel picknicken gehen oder es einfach zu hause genießen!
Ich finde, es schmeckt super lecker und ist dazu auch noch gesund:) Ab und zu mal ein Stück Schokolade oder Weingummi ist natürlich nicht schlimm, aber man sollte darauf achten, dass man nicht zu viel davon isst, da es ja leider nicht gut für die Haut ist...
Ich achte eigentlich auch nicht wirklich auf meine Ernährung, aber werde es in nächster Zeit auf jedem Fall versuchen!
Wir können euch auch gerne noch ein 
 paar Rezeptideen zu leckerem gesunden Snacks zeigen:)





 

Geld sparen

 Wir haben in letzter Zeit leider viel zu viel Geld ausgegeben, weshalb wir uns überlegt haben jetzt etwas mehr zu sparen. Ich gehe aber leider viel zu gerne in die Stadt um zu gucken, ob es in den Läden etwas neues gibt, vor allem jetzt wo es die Sommer-Kollektionen in den Läden gibt:) 

  

 Roomdecoration

Jetzt wo es wieder wärmer wird kann man schon mal anfangen, sein Zimmer ein wenig frühlingshafter zu dekorieren. Dies kann man zum Beispiel gut mit Blumen, da sie den Raum frischer und freundlicher ausssehen lassen! (ob echt oder unecht ist eigentlich egal)
Zu diesem Thema wird es aber nächste Woche einen extra Post geben, also seid gespannt:)







Anna & Kira


Alle Bilde sind von we heart it



Yumm😋









3 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich habe mir auch vorgenommen endlich mal Sport zu machen!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne :)
    Vllt können wir uns gegenseitig folgen.

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Blog total inspirierend und ich liebe all das was ihr auch liebt! *O*

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Blogpost, hat mir super gut gefallen. Auch dein Blog finde ich sehr übersichtlich und schön! ♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogpost.de

    AntwortenLöschen