Lifestyle and Fashion


Freitag, 17. April 2015

Roomdecoration ❤

Hallo ihr Lieben,

Erstmal tut es mir Leid, dass dieser Post erst Abend kommt aber immerhin kommt er noch heute ;)
Also, heute schreibe ich etwas über Raumdekoration, denn wenn das Wetter besser wird dekoriere ich gerne mein Zimmer etwas um!
Natürlich hat jeder eine andere Zimmeraufteilung und so, aber man kann aus jedem Zimmer etwas schönes machen!
Ich bin leider ein unordentlicher Mensch, aber ich bemühe mich, ordentlicher zu werden :)

Schöne Kissen und Decken

Ich finde wenn das Bett gemacht ist, wirkt das ganze Zimmer viel ordentlicher. Außerdem liebe ich Decken und Kissen - was nicht nur gemütlich ist sondern auch sehr schön aussieht^^

Ordner, kleine Kisten oder Stiftebecker halten den Schreibtisch ordentlich

Eine Ordnung auf dem Schreibtisch sollte auch nicht fehlen - da kann man meiner Meinung nach die Ordner nie genug bekleben:)


Schöne Fotos zum Beispiel mit Freunden oder der Familie


Und natürlich dürfen Fotos nicht fehlen!!! Fotos sehen nicht nur schön aus, sondern ich finde sie erinnern an schöne Ereignisse und Freunde:)

So ihr Lieben, ich hoffe der Post hat euch gefallen!! Diesmal sind wieder die Bilder von we heart it, weil es leider Probleme gab, meine Bilder hochzuladen. Nächstes mal kommen wieder selbstgemachte Bilder! :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Xoxo

Anna

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust ei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen