Lifestyle and Fashion


Dienstag, 7. April 2015

März Favoriten ♥ About me

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ich hattet alle schöne Ostern mit ganz viel Schoki:)
Ihr wisst ja, dass wir zu zweit an diesem Blog schreiben - letzte Woche hat Anna ihren ersten Post geschrieben und heute bin ich (Kira) dran:)
Ich habe ein bisschen überlegt, worüber ich heute schreiben soll und bin zu dem Entschluss gekommen ein Post über meine derzeitigen Favoriten zu schreiben, damit ihr schon mal ein bisschen was über mich erfahren könnt!

Pretty Little Liars | Das Schicksal ist ein mieser Verräter | Bodyspray Hollister | Kette Brijou Brigitte | I love... Mango & Papaya super soft hand lotion Douglas
Ich habe in den Ferien unglaublich gerne Filme und Serien geguckt. Ich schaue so gut wie jeden Abend Pretty Little Liars, weil ich einfach total süchtig danach bin :D Aber auch Filme wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich sehr gerne geguckt (auch obwohl ich da immer heulen muss:D, aber ich liebe diesen Film einfach).
Im Moment stehe ich auch total auf fruchtige Düfte, wie von dem Bodyspray oder der Creme! Die Creme benutze ich jedoch eher als Bodylotion, als als Handcreme aber ich liebe den Geruch davon total*-*
Die Kette habe ich im Moment auch eigentlich fast jeden Tag getragen! Ich finde, sie lässt sich gut kombinieren undsieht zu unterschiedlichen Outfits sehr schön aus. Ich mag allgemein Ketten sehr gerne (vor allem lange) und habe oft welche um, da ich finde, dass ein Outfit durch Schmuck gleich viel schöner aussehen kann!

Chucks Converse | Top H&M | Kette Brijou Brigitte
In letzter Zeit bin ich schon total in Sommerstimmung und kann es gar nicht mehr abwarten bis es draußen warm genug für Shorts und Flip-Flops ist:) Ich weiß, dass es eigentlich noch etwas zu kalt dafür ist, aber ich habe den letzten Montat total gerne Tops getragen! Besonders gerne trage ich das Top von H&M, da ich Spitze sehr gerne mag und ein Outfit durch Spitzendetails total schon aussieht, wie ich finde.
Auch weiße Chucks durften diesen Monat natürlich nicht fehlen! Ich habe das Gefühl, dass die im Moment so ziemlich jeder hat, aber ich liebe sie trotzdem! Man kann sie zu fast jedem Outfit gut kombinieren und ih mag den Style sehr:)
(Die Kette ist die gleiche wie auf dem oberen Bild)

Ich hoffe mein erster Post und meine Favoriten haben euch gefallen:)
Mein nächster Post kommt in 15 Tagen und  in 5 Tagen kommt ein gemeinsamer Post von uns zusammen.

Kira❤️‍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen