Lifestyle and Fashion


Donnerstag, 2. April 2015

FOODINSPIRATION #1

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt der erste Post von mir (Anna), und der erste Post ist zu einem meiner Lieblingsthemen- nämlich Essen!
Ich liebe Essen und mag es total gerne, es schön anzurichten und dann zu fotografieren. Das kochen überlasse ich im Moment lieber anderen, da ich dabei oft ausversehen die Küche anfackel... aber ich versuche, mich in meinen "Kochkünsten" zu bessern :D
Aber da ich es gerne fotografiere, dachte ich, dass ich einen Post dazu machen könnte.
Ich persönlich esse leider viel zu viel, aber solange ich nicht dick werde ist es ja in Ordnung, oder? ;)
Mein Körper ist Gott sei Dank so, dass ich viel essen kann, ohne dick zu werden. Darüber bin ich sehr froh, denn dieses Glück hat ja leider nicht jeder.
Dies ist ja mein erster Post und ich hoffe er gefällt euch. Wenn euch das Thema gefällt, mache ich gerne öfter einen Post zu diesem Thema :)
Ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarierin und als ich mich dazu entschieden hatte, kein Fleisch und Fisch mehr zu essen, hätte ich nie gedacht, dass es soviel leckeren Ersatz für Fleisch gibt.
Man kann viele Gerichte, die normalerweise mit Fleisch zubereitet werden, auch mit Alternativen, zum Beispiel mit Tofu zubereiten.




Das auf den Bildern ist ein Tofuburger, den ich mir oft zu Hause selber zubereite.
Ich belege mir das Burgerbrötchen sehr gerne mit Käse, Salat und Tofu- und dazu Ketchup oder Remoulade.
Ich weiß nicht warum, aber ich lasse mich sehr gerne von Fotos inspirieren, wo Dinge drauf sind, die ich gerne mag :)
Wenn es bei euch auch so ist und ich euch ein wenig inspirieren konnte, etwas zu kochen, wünsche ich euch einen Guten Appetit!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen