Lifestyle and Fashion


Samstag, 24. Oktober 2015

Ootd ♥ Fall

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Momentan sind bei uns noch Herbstferien und wir dachten uns dass wir heute mal ein Outfit of the day machen:) Wir haben schon ein paar Ideen für Herbst-Blogposts. Wir haben uns gedacht, dass wir in nächter Zeit vielleicht noch ein Lookbook hochladen werden. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen für Herbst-Posts? Würdet ihr gerne ein Lookbook sehen?:) 

Den Pullover habe ich neu von Brandy Melville. Meiner Meinung nach gibt es dort total schöne Kleidung und die Stoffe fühlen sich sooo schön an! *-*





 Pullover - Brandy Melville | Jeans - Hollister | Shoes - Converse | Necklace - Thomas Sabo

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich mag Brandy Melville auch total gerne und der Pulli ist echt schön:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen