Lifestyle and Fashion


Freitag, 29. Januar 2016

WISHLIST FOR SPRING 2016

Hallo ihr Lieben,
Mir ist aufgefallen, dass wir schon lange keinen Post zum Thema Wunschliste gemacht haben.
Deshalb dachte ich mir, dass ich euch heute mal meine Wunschliste zeige. Natürlich ist das alles viel zu viel um mir jedes einzelne Teil davon jetzt sofort zu kaufen, aber ich habe nun etwas dafür zu sparen!



1. Adidas Superstar:
Ich finde die Schuhe total schön, vor allem in der Farbe und mit dem Muster! Sie sind nicht zu auffällig, aber sie hat auch nicht jeder wie es zum Beispiel bei weißen Chucks ist.


2. Lonchamp Tasche:
Außerdem hätte ich total gerne eine Lonchamp Tasche, jedoch in braun und nicht in blau wie auf dem Bild, aber in der Farbe habe ich keine schönen Bilder im Internet gefunden :D
Meine Meinung nach sind sie total praktisch, da darin sehr viel Platz für zum Beispiel Schulsachen ist und sehen trotzdem noch total schön aus.



3. Bomberjacke:
Ich finde Bomberjacke sind sehr schöne Übergangsjacken für den Frühling oder Herbst. Ich habe mir schon vor längerer Zeit Überlegt mir eine zu kaufen, war mir aber immer nicht ganz sicher.


4. 1000 Places To See Before You Die:
Dieses Buch habe ich schon ein paar mal im Internet gesehen, unter anderem auf dem Instagram-Account von Ema Louise, wo ich auch das Bild her habe. Ich liebe es zu verreisen, weshalb es meiner Meinung nach ein perfektes Buch für mich ist:)




Ich hoffe euch hat der Post gefallen:)

Die Bilder habe ich von weheartit.com ,http://www.brandymelville.de und https://www.instagram.com/emaxlouise/




Xoxo 
Kira












3 Kommentare:

  1. Wow, die Adidas Schuhe und die Bomberjacke sehen echt super aus! Will ich auch echt gern haben :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wunschliste !
    Ich überlege zur Zeit auch,mir Adidas Superstars zu holen ,bin aber unsicher,da sie wirklich fast jeder hat und ich sie gerne einfach in einem reinen weiß hätte...
    Das Buch werde ich mir auch mal ansehen,da ich wirklich gerne reise und auch mal andere Orte als nur die Städte sehen möchte.
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch :)
    Ich finde es lohnt sich echt es sich zu kaufen !
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen