Lifestyle and Fashion


Mittwoch, 22. April 2015

Hamburg ♥

Hallo ihr Lieben, 
Ich liebe es zu verreisen und neue Städte zu erkunden! 
Wie ihr am Titel schon lesen könnt, war ich in den Ferien in Hamburg:) Ich war zwar jetzt schon das vierte Mal da, aber ich finde es lohnt sich jedes Mal wieder hinzufahren!
 Auf der einen Seite wegen den vielen schönen Sehenswürdigkeiten und auf der anderen Seite natürlich wegen den Läden dort :D Ich glaube jedes Mädchen liebt es in Hamburg shoppen zu gehen und wenn nicht bin ich wohl die einzige :D 
Die Innenstadt von Hamburg ist total schön gelegen, an der Außenalster (für die, die noch nicht in Hamburg waren: das ist dort so eine Art großer See, um den die Geschäfte rum gebaut sind). Außerdem mag ich den Stil der Häuser sehr gerne, da sie alle schon sehr alt sind. Ich finde die Häuser am Jungfernstieg (das ist die Straße genau an der Alster) und die alte Post, in der Abercrombie & Fitch ist besonders gerne:) Ich weiß nicht, aber irgendwie stehe ich auf so alte Häuser, ich finde die voll schön:)
Gegessen haben wir im "Alex", das ist ein kleines Café oder Restaurant, von dem man einen perfekten Blick auf das Wasser und die Fonthaine hat! Dort ist es sehr gemütlich und es gibt es gibt total leckeres Essen. Ich habe davon aber leider keine Fotos gemacht.


Alster am Jungfernstieg
Diesen Ausblick hatten wir ungefähr aus dem Café in dem wir waren. Das Bild habe ich aber von draußen gemacht und nicht aus dem Café, da sich durch die Fenster leider alles gespiegelt hat.

Starbucks
In Hamburg habe ich irgendwie an fast jeder Ecke einen Starbucks gesehen, das sollte bei uns auch so sein *-* Leider haben wir es nicht mehr geschafft reinzugehen.


Blick von einer Brücke auf die Alster |  links sieht man ein Stück vom Rathaus


Rathaus
Ich dachte immer das hannoversche Rathaus ist das schönste, aber das in Hamburg macht ihm echt Konkurrenz:D


 

Vielleicht konnte ich euch ja dazu inspirieren auch nach Hamburg zu fahren:)

xoxo

Kira



1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!<3 Ein echt toller Post! Hamburg muss schön sein! Vor allem das Bild von Starbucks finde ich sehr gelungen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen