Lifestyle and Fashion


Sonntag, 24. Mai 2015

WISHLIST FOR SUMMER 2015

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Wishlist für den Sommer zeigen:)



Daniel Wellington | Classic Bristol Lady

Ich finde die Daniel Wellington Uhren so wunderschön *-* 
Leider besitze ich im Moment keine Uhr, welche mir gut gefällt, jedoch habe ich mich total in die DW Uhren verliebt! Leider sind diese total teuer, weshalb ich leider noch lange darauf sparen muss...





Triangl | Poppy-Pink Lemonade




Außerdem gefallen mir die Triangl Bikinis sehr gut! Ich mag die Farben sehr gerne und außerdem sehen die Bikinis sehr ausgefallen aus:) Jedoch sind diese leider auch sehr teuer :D
Vielleicht werde ich mir dieses Jahr auch einfach nur einen schlichten schwarzen Bikini von H&M kaufen. Ich mag diese sehr gerne und zu gebräunter Haut sehen diese auch sehr schön aus:)





Croched Off Shoulder Boho Dress | Lookbookstore






Ist dieses Kleid nicht wunderschön? Ich stehe total auf diesen Boho Style*-* Geht es euch da auch so?
Ich möchte unbedingt ein schönes weißes Kleid für den Sommer und habe vor einiger Zeit dieses wunderschöne Kleid von lookbookstore gefunden. Ich finde, dass es total toll mit der Kette aussieht!










So, das waren auch schon meine Wünsche für den Sommer!
Ich weiß, es sind nicht so viele, aber vielleicht mache ich bald noch mal einen zweiten Post dazu :)



Xoxo

Kira



Hier hab ich euch nochmal die Sachen verlinkt, falls ihr sie euch auch kaufen wollt:)


Daniel Wallington Uhr | Classic Bristol Lady:

Triangle Bikini | Poppy-Pink Lemonade:

Lookbookstore Kleid | Croched Off Shoulder Boho Dress:





4 Kommentare:

  1. tolle Wishlist, ich mag den Boho Style auch super gerne & das Kleid ist ein Traum!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!
    Das weiße Kleid gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen !
    Ich wünsche mir auch schon lange eine Daniel Wellington Uhr :)
    Aber die anderen Sachen sind auch toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen!<3
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende:)
    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen