Lifestyle and Fashion


Mittwoch, 6. Mai 2015

Traumreiseziele

Hey ihr Lieben,
Heute kommt mal ein ein Post über meine Traumreiseziele. Ich verreise unglaublich gerne und erkunde neue Städte. Am liebsten verreise ich in andere Länder, weil ich andere Sprachen sehr gerne mag, sie jedoch nur sehr schwer lernen kann. (Kennt ihr diesen Spruch: ''Ich kann meine Lieblingslieder von vor 3 Jahren auswendig aber mir keine 5 Vokabeln merken.'' ? Der passt zu mir:D ) Meine ganze Familie kommt aus Deutschland, weshalb ich leider auch keine Verwandten im Ausland besuchen kann oder eine 2. Muttersprache spreche. 

coachella - Google претрага
Coachella, California
New York
New York


Aber kommen wir zum eigentlichen Thema - ich würde unglaublich gerne mal nach Amerika und dort durch alle Städte wie New York, Maimi, Chicago und Los Angeles reisen. In Amerika leben ja auch sehr viele Stars und es könnte ja immer mal sein, dass man dort einem begegnet:D auch wenn das ein bisschen unwahracheinlich ist, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich liebe Palmen und das Meer und finde, dass Kalifornien auf Bilo wunderschön aussieht, weshalb ich dort auf jeden Fall auch ein Mal im Leben gewesen sein möchte!

Australia


Außerdem möchte ich schon seit ich klein bin unbedingt mal nach Australien. Ich finde Australien ist ein sehr beeindruckendes Land oder auch Kontinent. Es gibt wunderschöne Riffe, wie das Great Barrier Reef mit unglaublich schönen Tieren, aber auch Wüste und natürlich den Ayers Rock!


Beautiful
Africa

Ich würde auch total gerne mal nach Afrika und dort Tiere wie Elefanten, Giraffen und Löwen in freier Wildbahn sehen. Natürlich könnte ich auch einfach in den Zoo gehen :D, aber ich möchte diese Tiere mal in ihrer Heimat sehen. Außerdem leben die Menschen in Afrika ganz anders, als die hier in Deutschland und ich finde es spannend unterschiedliche Kulturen kennenzulernen.

Außerdem möchte ich nach Paris, den Eifelturm sehen und nach Rom, das Kollusseum sehen. Ich möchte die Pyramiden in Ägypten und die Chinesische Mauer in China sehen. 


Ich hoffe euch haben meine Traumreiseziele gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Traumreiseziele in die Kommentare schreibt:)


Xoxo

Kira


Die Fotos sind mal wieder von we heart it 

Unsere Nutzernamen findet ihr unter "contact" :)



Fotos von  Paris

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!<3 Tolle Inspirationen! Ich würde so gerne mal nach Paris reisen, aber auch deine Ziele sind toll!
    Ich hoffe, dass du irgendwann mal alle deine Reiseziele verwirklichen konntest!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen