Lifestyle and Fashion


Dienstag, 12. Mai 2015

Whats in my bag?!

Hallo ihr Lieben, 
Heute erzähle ich euch mal, was ich so mit mir in meiner Tasche herumtrage.
Ich liebe Taschen, finde aber die meisten viel zu teuer, weshalb ich auch nicht so viele habe:)

Kopfhörer Apple | Handy Samsung

Generell nehme ich natürlich meinen Schlüssel mit, wäre ja schlecht, wenn ich mich aussperren würde:D  Und auch mein Handy und meine Kopfhörer habe ich immer dabei. Das sind die absoluten Musthaves die meiner Meinung nach immer dabei sein müssen;)

Handcreme Balea - dm | Lip balm Casuelle | Kosmetiktasche Catrice

An zweiter Stelle kommt meine kleine Kosmetiktasche - dort drin habe ich Taschentücher, Handcreme, Lippenpflege und sowas:)

Haargummi invisi bobble & dm | Kaugummi Extra

Und Geld habe ich auch immer dabei - nicht viel, aber wenn man mal sein essen oder so vergisst, könnte man das gut gebrauchen:D
Außerdem sollte man immer etwas zu trinken dabei haben! Es ist gut für den Körper und erfrischt:) 
Die eher unnötigeren Dinge sind bei mir Kaugummi, Notizbuch und Stift und Haargummis.

Tut uns leid, dass wir in letzter Zeit nicht mehr so viele Posts hochgeladen haben, aber im Moment müssen wir sehr viel für die Schule lernen, da in nächster Zeit viele Arbeiten und Referate anstehen. Wir hoffen ihr habt verständnis dafür:) Bald werden wieder mehr Posts kommen. Falls ihr noch ein paar Ideen für Posts habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben:)



Xoxo

Anna & Kira



3 Kommentare:

  1. Schöner Post! Total süße Schlüsselanhänger die du da hast, ich mag es total wenn man so viel am Schlüssel baumeln hat:-)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com - Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler blog! Ich hab gelesen, das ihr die gleiche lederjacke von hollister wie emii vom blog everythingissorosy habt! Wollte mal fragen welche Größe ihr habt und ob ihr findest dass man sie lieber eine Nummer großer nehmen sollte oder nicht :D und vielleicht noch welche Größe ihr normal tragt , will sie mir nämlich im Internet bestellen :) wäre schon wenn ihr antwortet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben die gleiche Jacke wie sie:D Ich habe sie in S und trage normaler weise auch S also solltest du sie dir in der Größe bestellen, die du sonst auch trägst:)

      Löschen