Lifestyle and Fashion


Sonntag, 14. Juni 2015

HEALTHY FRUIT ON SUNDAY♥

Hallo ihr Lieben,
In letzter Zeit wird es schon so schön warm! Bald kommt der Sommer *-*
Der Sommer ist eigentlich meine Lieblingsjahreszeit, aber wenn es zu warm wird wünsche ich mir doch wieder den Frühling zurück!
Gestern habe ich mich auf dem Balkon gesetzt und habe total Lust auf einen Obstteller bekommen und wie ihr auf den 3 Bildern unten sehen könnt hab ich mir auch einen gemacht:) Ich habe mir einfach ein bisschen Kiwi, Wildpfirsich, Banane und Nektarine geschnitten und es hat super lecker geschmeckt:)
 Ich esse eigentlich viel zu wenig Obst... deshalb bin ich froh, dass es jetzt warm wird, da ich dann immer Lust auf Erdbeeren und so was hab!



Xoxo 

Kira

1 Kommentar:

  1. Schöner Post ich liebe es auch mir am Wochenende ein schönen Obstteller zumachen
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen